Menu

 Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Esser Olaf olaf.esser@euromster.com 17.9.2015 14:01
Hallo Frau Mas,
danke für die letzten Seminare . Diese waren sehr nachhaltig im Nachgang. Freue mich sehr auf ein neues wiedersehen, weiter mit der POWER und dem ELAN von Ihnen.
LG Olaf Esser Firma EUROMASTER
Archiv bis Mai 2015 1.6.2015 13:45
Hallo Liebe Ulrike, herzlichen Dank für unsere 3 sonnigen Tage im April 2015 beim Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit". Meine Angst nur Videoüberwachte Rollenspiele durchstehen zu müssen war unbegründet. Spielerisch hat sich die Gruppe durch Deine begeisternde und motivierende Art dem Thema angenommen. Die so gemachten Erfahrungen und Eindrücke (z.B.Fremdeinschätzung / Selbstreflexion)hinterlassen nachhaltig positive Wirkung. Hierfür herzlichsten Dank. Auf ein Wiedersehen und freundliche Grüße Martin G.
________________________________________________________________________________
Datum: 29.05.2015

Liebe Ulli, vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende, endlich kann ich wieder mit Herzen lachen und bin sehr glücklich. Habe wieder mein ICH gefunden. Du hast mir die Augen geöffnet. Dich kennengelernt zu haben war ein Geschenk des Himmels. Ich bin sehr froh, dass mein Chef mir diese Chance ermöglicht hat.Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir. Liebe Grüße Deine Jovanka
________________________________________________________________________________
Datum: 24.05.2015

"Kommunikation und Persönlichkeit" - Bad Boll Liebe Ulrike, drei Tage Seminar, die mich nachhaltig positiv veränderten. Die angewandten Übungen bewegten die Gruppen-Teilnehmer und mich selbst. Eine super Truppe hatte sich zusammengefunden, um unter Leitung einer hervorragenden Trainerin, wertvolle Erfahrungen für den Berufsalltag und das Leben zu sammeln. Das Seminar macht Lust auf Mehr! Viele Grüße Tobias
________________________________________________________________________________
Datum: 18.05.2015

Liebe Frau Mas, mich sind Sie die Beste.......machen Sie weiter so!!!!
________________________________________________________________________________
Datum: 25.04.2015

Liebe Ulrike, das 3-tägige Seminar "Persönlichkeit und Kommunikation" in Visselhövede mit Dir hat mich nachhaltig beeindruckt. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft aus 11 zusammengewürfelten Personen in gänzlich unterschiedlichen Lebensphasen eine Gemeinschaft zu machen, die sich mit Begeisterung und Offenheit auf das Thema und aufeinander eingelassen hat. Das hat Spaß gemacht und, wie aus den Rückmeldungen am letzten Tag deutlich wurde, jeden Einzelnen persönlich weitergebracht. Ich habe in den 3 Tagen nicht nur methodisch mein Seminarziel erreicht ;-)sondern noch etwas wertvolles für meine Persönlichkeit mitgenommen. Mein "inneres Team" hat Zuwachs bekommen, eine "eigene Ulrike" ;-) Bei Bedarf heißt sie meine Teammitglieder herzlich willkommen, freut sich über ihre Anwesenheit und nimmt ihre Bedürfnisse ernst. Fühlt sich gut an. Danke!
________________________________________________________________________________
Datum: 29.03.2015

Liebe Ulrike, vielen Dank noch für die drei sehr sehr wertvollen und wirklich inspirierenden Tage letzte Woche. Sie haben ihre Wirkung und Nachwirkung gezeigt. Bei Dir merkt man einfach, dass das ganze für Dich nicht nur ein Job ist! Bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße, Tobias
________________________________________________________________________________
Datum: 01.03.2015

Liebe Ulrike, das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank deiner lockeren und herzlichen Art vergingen die Tage wie im Fluge. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
________________________________________________________________________________
Datum: 25.02.2015

Liebe Ulrike, vielen Dank für Dein super Coaching beim Thema Persönlichkeit und Kommunikation. Zu jeder Sekunde wird deine Passion als Coach sichtbar. Ich fühle mich nach den drei Tagen klarer und bestätigt in meiner Persönlichkeit. Dafür Danke ich dir! Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder! Grüße Markus
________________________________________________________________________________
Datum: 23.02.2015

Hallo Ulrike, vielen Dank für die hervorragende Schulung Persönlichkeit und Kommunikation. Durch deine offene Art hast du jeden Tag zu einem Highlight gemacht. Besonders mein Einzel-Coaching hat mir eine andere Sichtweise auf die Dinge gegeben. Meine „Kugel“ in der Hand! Lieben Gruß Doreen und mach bitte so weiter!
________________________________________________________________________________
Datum: 08.12.2014

Hallo Ulrike, ich möchte mich hier nochmals für die Hervorragende Schulung Kommunikation und Persönlichkeit bei Dir bedanken. Ich habe in meine 18 Jahren bei Daimler selten eine so lebhafte und verständliche Schulung erhalten. Ganz zu schweigen von Deiner sehr freundlichen und offenen Art. Also nochmals DANKE, DANKE DANKE und weiterhin viel Erfolg. Grüße aus Detroit

Datum: 26.11.2014

Hallo Ulrike, Kommunikation und Persönlichkeit - mein persönliches Highlight unter den bisher absolvierten Trainings. Sehr praxisorientiert, anwendbar und extrem kurzweilig. Die Inhalte waren Top und konnten mit der durch Dich eingebrachten Extraportion Mensch/ Herz/ Gefühl prima wirken. Dein Einzelcoaching hat für mich das Thema Persönlichkeit wunderbar abgerundet. Vielen Dank! Peter.

Datum: 23.11.2014

Liebe Ulrike, ...was soll ich hier schreiben...fast fehlen mir die Worte für das, was Du in drei Tagen Seminar 'Kommunikation und Persönlichleit' bei mir persönlich und unserer ganzen Gruppe geleistet hast. Deine eigene, 'ungewöhnliche' Energie und Deine absolut stimmige und mitreisende Art hat mich wieder zu mir selbst gebracht. Du hast mir in der kurzen Zeit des Einzelcoachings zu MEINEM neuen Selbsbewusstsein verholfen - ich habe wieder den Mut meine Träume zu träumen und neue Ziele zu verfolgen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Erfahrung und wünsche Dir weiterhin diese ausgergewöhnliche Energie und Freude, mit der Du Deine 'Berufung' ausübst...

Datum: 10.11.2014

Hallo Ulrike :) nun wirds aber Zeit mich nochmal für die super Seminattage Mitte Oktober in Potsdam zu bedanken. "Vielen Dank Ulrike". Das Tage waren bahnbrechend super... und zudem hat es mir wahnsinnig Kraft gegeben! Ich hoffe, wir sehen uns wieder... vielleicht zum 2. Teil mit dieser Gruppenbesetzung. Viele liebe Grüße Torsten

Datum: 03.11.2014

Liebe Ulrike, ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für das tolle Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit" Anfang Oktober in Bad Boll bedanken. Insbesondere auch noch einmal vielen Danke für die Möglichkeit des persönlichen Coachings im Nachgang des Seminars! Ich kenne wenige Menschen, die sich auch über die "offizielle" Arbeitszeit hinaus so intensiv einsetzen. Ansonsten bin ich kein Mensch der langen Worte, daher nur noch kurz die besten Wünsche für Deine Zukunft, und vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder! Liebe Grüsse, Christian

Datum: 28.10.2014

Danke!! Du hast mich wieder zurück zu meinen Stärken und Ressourcen gebracht :-)

Datum: 15.10.2014

Liebe Ulrike, Dein Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit" war das beste was ich in den letzten Jahren besucht habe! Es ist Dir wunderbar gelungen einen Bogen zu spannen zwischen der Gruppe, Theorien und Modellen und jedem einzelnen mit seiner Persönlichkeit. Ich konnte unglaublich viel für mich mitnehmen. 1000 Dank, dass Du so individuell auf mich eingegangen bist. Mit Deiner Kompetenz und Deiner offenen, herzlichen Art warst Du und die Arbeit mit Dir sehr sehr wertvoll für mich. Sehr neugierig haben mich Deine Arbeitsweise und die stimmigen Verknüpfungen, die Du rund um Kommunikation, Persönlichkeit und Coaching vermittelt hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn es in Zukunft mal wieder die Gelegenheit gibt zusammen zu arbeiten! Liebe Grüße, Sandra

Datum: 15.10.2014

Liebe Ulrike, jetzt tue ich es auch noch einmal ganz öffentlich: vielen Dank für das unvergessliche Seminar "Kommunikation & Persönlichkeit" in Bad Boll. Es war einfach toll.3 Tage voller Energie, guter Stimmung und vielen neuen Erkenntnissen.Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen! Das tolle Konzept, die lockere Atmosphäre und die daraus resultierende Offenheit in der sich zuvor völlig fremden Gruppe waren wirklich super.Ich fühlte mich in der Gruppe sofort wohl. Du hast einfach eine wahnsinnig freundliche Art und die Fähigkeit Menschen mitzureißen und sie zu motivieren auch einmal etwas ungewöhnliches auszuprobieren. Ich denke sehr gern an das Seminar und die Gruppe zurück. Ich danke Dir noch einmal ganz herzlich für die Zeit mit Dir und den Erkentnissen, die ich beruflich und privat für mich mitnehmen durfte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und ich hoffe, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekomme, wieder Teilnehmerin bei Dir sein zu dürfen. Herzliche Grüße Katja

Datum: 13.10.2014

Liebe Ulrike, nach Abschluss des Seminars "Mobilisierung der eigenen Ressource" möchte ich mich hier in deinem Gästebuch bei dir nochmals ganz besonders Bedanken. Nicht nur für das hervorragende und sehr interessante Seminar sondern auch für dein großes Engagement und deine Motivation, welche beide weit über den üblichen Rahmen hinausgehen. Du hast es mit deiner positiven Energie und Ausstrahlung geschafft unsere Gruppe, die sich aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen mit breitem Altersspektrum zusammensetzte, als eine Einheit "arbeiten" zu lassen. Ich werde versuchen die positive Energie, die du ausstrahlst, auch längerfristig umzusetzen und freue mich schon auf weitere Seminare mit dir. Danke nochmals und liebe Grüße, Martin

Datum: 12.09.2014

Hallo Frau Mas, herzlichen Dank für ein tolles Einzelgespräch, dass mich selbstsicherer gemacht hat. Mit ihrer Hilfe kann ich nun Herausforderungen gelassener angehen und sie mit Ruhe und Übersicht meistern. Des weiteren danke ich Ihnen für zwei sehr interessante Kontakte. Viele Grüsse Eveline H.

Datum: 03.09.2014

Liebe Ulrike, Ich möchte mich für ein unvergessliches Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit" Ende Juli in Bad Boll bedanken. Durch deinen persönlichen Einsatz und die Zeit die du dir für jeden einzelnen genommen hast, konnten wir unglaublich viele individuelle Themen bearbeiten, es hat viel Spaß gemacht :-) Ich für mich sehe Themen in der Vergangenheit klarer und kann heute besser mit diesen umgehen. Dadurch starte ich mit neuer Energie in eine spannende Zukunft! Ganz lieben Gruß Steffi

Datum: 07.08.2014

Liebe Ulrike, auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für deine tolle Seminarleitung bei "Kommunikation & Persönlichkeit" Ende Juli. Dein Engagement ging weit über das hinaus, was ich erwartet hätte. Besonders toll war, dass Du Dir Zeit für "Einzelcoachings" genommen hast. Du hast es geschafft eine sehr heterogene Gruppe aus Menschen ganz verschiedener Fachrichtungen und unterschiedlichem Charakter zusammen zu führen und eine offene, herzliche Stimmung zu schaffen. Das Seminar wirkt auch noch weiter - wir alle wollen uns im Oktober in Stuttgart treffen! Herzliche Grüße aus Stuttgart Nadi

Datum: 05.08.2014

.......ich wollte wieder lachen können..........Du und Silke, Ihr beide ganz voran mit den Teilnehmern und den Pferden zusammen, habt mir den Weg gezeigt, mein Lachen wieder zu finden...... Und noch viel mehr habe ich gefunden, entdeckt, in mir und den anderen Menschen,......"die Menschen wollen gut behandelt werden".........."es gibt viele Sichtweisen auf die Dinge, und alle haben Ihre Berechtigung........es gibt nicht DIE Wahrheit......nur verschiedene Perspektiven"........."sich herausnehmen, den Adlerblick aufsetzen"......"wertfrei zuhören"......"gewaltfreie Kommunikation"!? Danke für die Impulse!

Datum: 27.06.2014

Leider neigen wir dazu uns vom Menschen zu (Teil-) Maschinen zu entwickeln. Emotionen und Gefühle gar Menschlichkeit haben kein Platz im Business... So die Theorie. Wir können sehr gut sämtliche Gefühle in uns in ein Kästchen ein- und wegsperren; aber irgendwann rumpelt es so laut in diesem Kasten, dass wir verkümmern, krank werden oder auf jemanden treffen wie Ulrike Mas. Letzteres ist die Chance für jeden von uns mutierten Maschinen wieder Mensch zu werden, nicht mehr nur zu funktionieren, sondern Emotionen und Gefühle zuzulassen, Vertrauen in die Umgebung und Kollegen zu finden! Vielen Dank Ulrike, dass unsere Wege sich kreuzten, es war höchste Zeit...

Datum: 24.06.2014

Liebe Ulrike ungewöhnlich, das warst Du in der Tat und ich habe die drei Tage Seminar Kommunikation und Persönlichkeit als Bereicherung empfunden. Vielen Dank nochmals für die tollen Impulse. Kirsten

Datum: 10.06.2014

Liebe Ulrike, die Teilnahme an diesem Seminar "Kommunikation & Persönlichkeit" war eine Offenbarung für mich - nicht nur beruflich, sondern auch privat. Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Die Art und Weise wie Du ein Seminar gestaltest ist Einzigartig. Ich hoffe, ich habe die Gelegenheit Dir von meinen Erfolgen zu berichten. Deiner Familie und Dir wünsche ich alles Liebe und Gute. P.S. Wir werden uns wiedersehen:))

Datum: 07.06.2014

Liebe Ulrike, ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für das gestrige Seminar "Bilder der Seele" in skandinavischem Flär bedanken. Der Tag war gelungen. Der Austausch mit den anderen Seminar-Teilnehmern hat mich bereichert und die Malerei am Nachmittag hat mir sehr Spaß gemacht. Die Batterien meiner Seele waren am Ende des gestrigen Tages voll aufgeladen und heute ist mein Blick positiv und trotzdem realistisch. Vielen Dank für alles, Brigitte

Datum: 28.04.2014

Liebe Ulli, ich möchte mich herzlich für die Coaching-Stunde bedanken. Ich war erstaunt, mit welcher Leichtigkeit Du wichtige Gedanken sichtbar gemacht hast und mich mit praktischen Hinweisen versorgt hast. Schon in einer Stunde hast Du mir soviel zum Nachdenken und täglichen Praktizieren mitgegeben, dass ich mich frage, was dann bei einer längeren Session herauskommt. Vielen Dank dafür. Thilo

Datum: 11.03.2014

Chère Ulrike Tu fais sans doute partie des quelques belles rencontres professionnelles que j´ai eu l´occasion de faire au cours de ces dernière années. - D´une part, tes qualités humaines et ta passion, créent une dynamique de groupe propice à l´apprentissage et au développement de chacun, et font de toi une formatrice talentueuse. - D´autre part, ton coaching replace le client au centre de la solution, et lui apporte l´énergie dont il a besoin pour décider et agir. - En tant que RH, j attends des partenaires avec lesquels je travaille : fiabilité, flexibilité et professionnalisme : 3 qualités que je retrouve chez toi… indéniablement ! Alors bravo et merci, Ulrike ! Julien

Datum: 02.12.2013

Liebe Ulrike, erst heute komme ich dazu, mich noch einmal für das exzellent geleitete Seminar "Ressource Ich - Teil 2" zu bedanken. Das Seminar war äußerst interessant und lebhaft gestaltet und hat mir einige Anhaltspunkte zum Umgang mit anderen Menschen, aber auch zum Umgang mit mir selber gegeben. Ich werde versuchen, immer wieder wenn angebracht, in diese Schatztrue zu greifen. Un grand MERCI ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus Frankreich! Brigitte Mohr

Datum: 09.11.2013

Liebe Ulrike, ich habe das große Glück dass Du mich als Trainerin im Rahmen meiner Coachingausbildung begleitest. Auch konnte ich Dich Seminaren erleben und ich lasse mich auch von dir coachen. Es ist so erfrischend. Du bist absolut präsent. Ich spüre die Begeisterung und Hingabe bei Dir. Durch deine Anteilnahme und Empathie die Du mir entgegenbringst fühle ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Du hast die Gabe meine in mir schlummernden Ressourcen aus mir herauszuholen. Ich habe mich schon oft gefragt, „Wie macht Sie das wohl“? Da spüre ich ganz viel Herz. Und es ist auch Deine Haltung und Wertschätzung die Du mir und all den Menschen entgegenbringst. Daneben erlebe ich bei Dir eine hohe Fachkompetenz und Professionalität als langjährige Trainerin und Coach von der ich auch sehr profitiere. Und ich spüre und erlebe, dass Du weißt von was Du sprichst und wie Du mit beiden Beinen im Leben stehst. Es ist immer wieder toll Dich zu erleben und zu sehen wie Du mit Menschen umgehst und wie Du diese motivieren kannst ihre Ziele zu erreichen. Ich bin froh Dir immer wieder zu begegnen. … und für all das möchte ich mich bei Dir sehr herzlich bedanken. Ja, “Dancing in the moment”. Genau das ist es.

Datum: 02.11.2013

Hallo Ulrike, vielen Dank für das erfahrungsreiche Seminar "Ressource ich", Teil 2. Du warst mal wieder sehr erfrischend und mit Herzblut dabei. Ganz liebe Grüße Monika Pfeiffer

Datum: 30.10.2013

Liebe Ulrike, danke für zwei wunderbare und ungewöhnliche Tage. Sie haben mir auf eine Weise geholfen, wie ich sie mir vorher nicht hätte vorstellen können. Besser gesagt, wie ich es nicht erwartet habe. Du siehst im Menschen mehr als nur einen Seminarteilnehmer und verhilfst durch deine offene und motivierende Art einem jedem selbst zu erkennen, was im Leben geändert werden kann um die eigenen Ziele zu erreichen. Mir persönlich hat das persönliche Gespräch mit dir sehr berührt und weiter gebracht. Was ich seit Jahren, ohne es genau zu wissen, mit mir herum geschleppt habe wollte bei unserem Treffen einfach nach draußen. Vielen Dank für dein Zuhören, dein Einfühlungsvermögen und deine Hilfe. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.

Datum: 01.10.2013

Hallo Ulrike, hallo Silke! Es war für mich ein erfolgversprechendes Seminar, mit vielen neuen Impulsen, privat als auch geschäftlich! Weiter so!, ich sage herzlichst DANKE! Es grüßt euch die ehrliche Elke

Datum: 20.09.2013

Hallo Ulrike, vielen Dank für das super Offsite bei uns im Bereich. Du hast es geschafft, alle mit Deiner positiven Art zu begeistern und mizureißen. Herzliche Grüße Sabine

Datum: 02.08.2013

Hallo Ulrike, vielen Dank für die Anregungen und neuen Ideen und insbesondere für das persönliche Gespräch in der Seminarpause. Dies war der Ausgangspunkt für eine Kette von Ereignissen, die mir letztlich ermöglicht haben, mein Leben wieder gestaltend in meine eigenen Hände zu nehmen.

Datum: 23.07.2013

Hallo Ulrike, vielen Dank für das tolle Offsite, es war einfach nur klasse. Als ich heute auf die Arbeit kam, haben mich viele Kollegen angesprochen und nochmals gesagt wie toll das Offsite war. Es war dank deiner lockeren und tollen Art ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank Grüße Rene

Datum: 08.07.2013

Liebe Uli, Deinen Wunsch entsprechend ist mir bei Deinem Lieblingsymbol der Brille folgendes Gedicht eines der besten deutschen Komödianten in den Sinn gekommen (ist zum Nachdenken!): DIE BRILLE Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muss man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der BRILLE, man macht viel durch! "In Ewich" und bis neulich! Die "Ruhrpott-Rampensau" www.Mit-Spass-zum-Ziel.de

Datum: 16.05.2013

Das Beste in den Menschen sehen und auf der Sonnenseite des Lebens stehen, immer die Chancen sehen - auch in Krisenzeiten - und dass das Leben ein Abenteuerurlaub ist und keine Pauschalreise... Ich nehme nur Positives mit aus den letzten beiden Tagen und das gute Gefühl, dass ich richtig bin, wie ich bin und "gesehen"worden zu sein. What a feeling! TOP-Frau, TOP-Seminar.

Datum: 16.04.2013

Liebe Ulrike, es war ein sehr schönes Seminar mit dir als Trainerin. Du verstehst es eine Gruppe zu begeistern und mit zu ziehen. Ich war sehr begeistert wie du trotz des strammen Zeitplans auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen bis. Was ich bei Dir erfahren habe ist eine Bereicherung für mein Leben. Für die Umsetzung bin ich selbst verantwortlich und arbeite dran. Ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit an einem weiteren Seminar von dir teilzunehmen. LG Alex

Datum: 16.04.2013

Liebe Ulrike, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Ich konnte aus deinen Schulungen sehr viel mitnehmen - die viel sowohl zu meiner beruflichen, als auch meiner privaten Entwicklung beigetragen haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und möchte DANKE sagen! Liebe Grüße Anastasia

Datum: 04.03.2013

Liebe Ulrike, wow, vielen Dank! Unglaublich, was Du alles aus mir herausgeholt hast! Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Arbeit mit Dir hat mir sehr viel gebracht: menschlich wie beruflich. Ich bin sooooo froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Ich bewundere Deine Gelassenheit und Souveränität... und Dein Talent, schlummernde Schätze aus einem "hervorzuzaubern". Dankeschön! Ich freue mich, Dich bald wieder zu sehen! Alles Liebe, Carmen

Datum: 26.02.2013

Liebe Ulrike, liebe Silke, ihr habt dem Jahr 2012 einen besonderen Glanz verpasst.Ich bin sehr froh darüber, dass ich euch kennenlernen durfte und ich mit euch meine Erfahrungen teilen konnte.Ich danke euch, dass ihr mir gezeigt habt, dass Leben aus der richtigen Perspektive zu sehen.Die Tage in Kursberg waren toll und unvergesslich.Danke für eure Unterstützung und die positive Energie, die ich mitnehmen konnte.Ihr seid zwei tolle Menschen! Viele liebe Grüße Isabel

Datum: 14.01.2013

Liebe Ulrike, seit dem letzten Modul sind einige Wochen vergangen, in denen ich die Möglichkeit hatte, das durch deine Arbeit Vermittelte umzusetzen. Ich finde es sehr aufregend zu entdecken welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, Menschen im beruflichen sowie privaten Umfeld erfolgreich positiv zu unterstützen. Danke für dein offenherziges und positives Denken, mit dem Du uns die Chancen und Möglichkeiten der eigenen Persönlichkeit aufzeigst und näher bringst. Ich freue mich auf unser nächstes Modul und bin gespannt, was Neues kommt. Liebe Grüße Jörg

Datum: 09.01.2013

Liebe Ulrike, 3 Wochen sind es jetzt her, als ich ein sehr herzliches Coaching mit dir erleben durfte.Auch wenn ich selbst schon lange mit Menschen arbeite, ihnen Wegweiser und Coach bin, schaue auch ich auf meine Baustellen.Ich bin der Meinung, dass es besonders wichtig ist, wenn man anderen ein Richtungsweiser sein möchte. Deine Arbeitsweise ist so vielfältig, du hast für jeden etwas im Gepäck was passt. Du kannst dich super gut in die Situation einbringen und du siehst den Menschen ganz individuell. Deine Art, wie du leitest ist sehr modivierend. Den erarbeiteten Glaubenssatz finde ich genial, es hat sich in diesem Thema ganz viel getan.... erledigt. Tolle Methode!! Wenn allen Menschen bewusst ist, dass wir nie auslernen, uns weiterentwickeln sollte sich niemand scheuen Unterstützung anzunehmen. Egal in welchem Beruf/Position man tätig ist. Du bist ein Mensch liebe Ulrike, die zeigt, dass arbeiten Freude ist. Danke, Danke, Danke!

Datum: 09.12.2012

Chère Ulrike, Après notre première rencontre cette année dans le cadre de la formation « Erhaltung der eigenen Ressourcen », j’ai eu l’honneur de participer à la formation « erfolgreich führen » dirigée par toi-même et Silke Pirner. Je tiens à exprimer toute ma reconnaissance envers ton incroyable charisme, ta compétence et ta joie de vivre en chaque instant qui permettent aux personnes de faire une relecture de leur vie et de se découvrir. A chaque fois et peu importe la personne qui participe aux séminaires que tu diriges, tu arrives à faire émerger les compétences de chacun et donner confiance en soi. Cela a très bien fonctionné pour moi et je t’en remercie. Je suis ravi de t'avoir rencontré et de pouvoir travailler avec toi. Tes méthodes bien rôdées, les changements de rythme, ta sensibilité, ton pouvoir d’adaptation pour tout type de public et ton engagement entier font de chaque formation une réussite. Tu sais montrer le chemin à chacun des participants soit pour résoudre leurs difficultés soit pour les faire évoluer en les rendants meilleurs. Je te souhaite une très bonne continuation dans tout ce que tu entreprends. Avec toute mon amitié Jean-Marc Dussaulx

Datum: 24.10.2012

Liebe Ulrike, lieber Patrick, Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die sehr spannende und sehr interessante Schulung bedanken. Besonders angenehm waren die praktischen Übungen, wobei die Theorie auch nicht zu kurz kam. Ihr beide seit ein tolles Gespann, was immer die Waage zwischen Motivation und Freude sowie der notwendigen Ernsthaftigkeit hält. Bei allen Themen und Problemen wurde immer auf alle Teilnehmer eingegangen, sodass keine Fragen mehr offen blieben. Durch verschiedene Übungen und Diskussionen ist eine warmherzige Gemeinschaft unter uns Teilnehmern entstanden. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Seminaren und viel Spaß mit den Teilnehmern.

Datum: 23.10.2012

Liebe Ulrike, jetzt tu ich es öffentlich! Dir danke sagen für so vieles zwischenmenschlich Wichtiges und Richtiges in unserer Zusammenarbeit. Wir arbeiten mit Menschen/für Menschen nun schon einige Jahre durch herzliches und professionelles Teamwork. Und da die Kraft zu geben eben nicht nur aus unseren stetigen sehr kritischen Selbstreflexionen kommt sondern auch öffentliches Lob einfach mal guttut, ist es mir wichtig, Dir folgendes zu schreiben: Deinen Weg zu arbeiten, voller Tiefgang und Professionalität und dem Erleben zwischenmenschlicher so wichtiger Werte durch Dich finde ich bewundernswert. Deine Schatzkiste der Methoden scheint unerschöfplich - Deine Fähigkeit Menschen sich für sich selbst zu begeistern, ist einfach toll. Und es macht richtig Spaß mit Dir! Danke Partner! Auf viele gemeinsame Jahre in Kursberg Deine Silke

Datum: 26.09.2012

Liebe Ulrike, Das Leben ist gepflastert mit guten Gelegenheiten. Alles, was man braucht, ist ein bisschen Aufmerksamkeit, sie zu sehen und den Mut, sie zu ergreifen. Dein Kurs ist eine dieser Gelegenheiten und ich werde sehen, daß mehr Leute den Mut haben daran teilzunehmen. Liebe Grüße Armin

Datum: 22.06.2012

Hallo Ulrike, vielen Dank für den Kurs von Dir und Patrick. Er hat mir extrem viel geholfen. Vor allem mich selbst und meine Abteilung besser zu organisieren. Ihr habt mir Hilfsmittel gelehrt damit ich meinen Job effektiver und erfolgreicher gestalten kann. Darüber hinaus habe ich ganz tolle Menschen und Mitstreiter kennen lernen dürfen.

Datum: 20.06.2012

Liebe Ulrike, die ersten Impulse für einen etwas anderen Weg hattest Du mir bereits vor langer Zeit gegeben. In Otzenhausen konnte ich noch einiges über mich selbst und meine Arbeit lernen, nicht zuletzt durch deine offene und positive Art die Menschen zu motivieren. Auch der Refreshertag vor gut 2 Wochen hat mich in meinem Tun nochmals bestätigt. Dich als Trainerin zu erleben ist das reinste Vergnügen. Danke!

Datum: 24.05.2012

Hallo Ulrike, vielen lieben Dank für die zwei schönen Tagen in Otzenhausen, echt erstaunlich was man innerhalb von 48 Stunden lernen und über sich selbst erfahren kann. Mir hat auch der Austausch mit den anderen Kollegen sehr gut getan. Ich freu mich wahnsinnig auf unseren Refresher-Tag am Montag. Schönes Wochenende.

Datum: 04.05.2012

Hi Ulrike Danke für den tollen Kurs und deine super Leitung. Gruss Marc

Datum: 12.03.2012

Liebe Ulrike, liebe Silke, vielen Dank für drei tolle Tage, die meine Erwartungen bei weitem übertrafen. Ich habe meinen persönlichen Horizont um ein großes Stück erweitern können, verpasste meinen Charakter einen Feinschliff und gehe mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause. Erkenntnisse, die mich auf menschlicher Ebene weiterentwickeln und mich, daraus resultierend, auch in meiner beruflichen Laufbahn durchstarten lassen. Ausserdem war es eine wundervolle Erfahrung euch beide kennen zu lernen und nicht nur als Coach zu haben, sondern vielmehr als Freunde zu gewinnen. Danke für alles und bis bald! Michael

Datum: 27.02.2012

Liebe Ulrike, das Treffen mit Dir diese Woche war mal wieder suuuuuper toll! Ich danke dir von ganzem Herzen! Du hast mir mal wieder sehr weitergeholfen und mich in meinem Tun bestärkt, jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wieder einen neuen Weg einzuschlagen!

Datum: 11.02.2012

Liebe Ulrike, sogleich bei unserem Kennen lernen wusste ich, dass das Seminar "Eigene Ressourcen" ein ganz besonderes Seminar werden würde. Mit Deiner Dir eigenen Power, Deinem Charme und Deiner Fähigkeit individuell auf die Teilnehmer einzugehen, ist es Dir gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Ihre Persönlichkeit einbringen konnten. Nur hierdurch war es möglich, die Grundwerkzeuge für ein erfolgreiches Miteinander, das Erkennen unserer Stärken, Motivation und Verständnis für andere viel schneller und besser zu erfassen. Das alles sind wichtige Bausteine für ein erfolgreiches Berufsleben und ein ausgeglichenes Privatleben. Vielen Dank für die schönen Erfahrungen und Anleitungen.

Datum: 06.12.2011

Liebe Ulrike, so hervorragende Coachingkurse wie Deine habe ich noch nicht erleben dürfen. Du hast die sagenhafte Fähigkeit, Menschen, Ihre Schwächen und Stärken, Ihre Sorgen und Ängste sowie ihre vorborgenen Fähigkeiten in kürzester Zeit zu erfassen. Und in ebenso kurzer Zeit gelingt es Dir, das Selbstbewußtsein eines Jeden so zu stärken, dass kein Hindernis mehr unüberwindbar scheint. Dir verdankte ich, dass meine anfängliche Sorge über den "richtigen Umgang/Führung" mit/von Menschen der Neugier gewichen ist, mit Führung zu experimentieren. Und es funktioniert so gut, geht so leicht von der Hand und fühlt sich gut an. Kurse mit Dir sind vergleichbar mit dem lang ersehnten Regen, der auf ganz einfache Art die Blumen zum blühen bringen kann. Dafür danke ich Dir.

Datum: 01.12.2011

Liebe Ulrike, angemeldet hatte ich mich zu dem Seminar "Systemische Führung und Beratung Kompakt". Erwartet hatte ich Grundlagen zur Systemik, zur Führung und deren Integration in den Arbeitsalltag. Bekommen habe ich allerdings ein großes Verständnis für mich selbst und meine Arbeit. Und dies mit einer Nachhaltigkeit, die auch heute noch - ca. 4 Wochen nach dem Seminar - erstaunlich ist. Zudem durfte ich Dich als Trainerin außerhalb unseres Unternehmens erleben. Auch meine Teilnahme letzten Freitag an einem unserer Refreshertage - wenn auch nur zwei Stunden lang - hat mir noch mal mehr als deutlich gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke!

Datum: 01.11.2011

Liebe Ulrike, das Seminar „Erhaltung der eigenen Ressourcen“ war das beste, an dem ich bisher in meinen fast 30 Jahren im Beruf teilgenommen habe. Selten habe ich eine Persönlichkeit wie Dich erlebt, die es mit ihrer positiven Ausstrahlung und schier unerschöpflichen Power schafft, andere Menschen zu motivieren und mitzureißen. Wir waren natürlich auch eine gut zusammengesetzte Gruppe mit sehr unterschiedlichen Charakteren und beruflichem Umfeld, in der sich letztendlich aber jeder öffnete und so zu einem unvergesslichen gruppendynamischen Erlebnis beitrug. Schon eine der ersten Übungen, bei der die Seminarteilnehmer Stärken und Potentiale Anderer einschätzen mussten, die ihnen unbekannt waren, war absolut verblüffend, denn die meisten Einschätzungen waren zutreffend. Du hast mir in den zwei Tagen in Otzenhausen regelrecht die Augen geöffnet und ich habe an mir selbst Seiten kennenlernen dürfen, die ich vorher noch gar nicht kannte. Danke für diese tolle Erfahrung ! Herzliche Grüße Jürgen Barth

Datum: 13.10.2011

Liebe Ulrike, drei Dinge in einem durfte ich Erleben, Erfahren und Erspüren... Dich als richtig gute Trainerin, Themen die bewegen und mich in meinem Tun begleiten sowie nachhaltige Methoden und Impulse. "Systemik Kompakt" hätte nicht besser vermittelt werden können. Danke!

Datum: 12.10.2011

Wow, what a woman.....du hast es wirklich geschafft unsere gesamte Truppe so zu beeindrucken, dass wir ganz ganz nah bei uns waren und derzeit an der einen oder anderen Umsetzung arbeiten...Danke für diese wunderbare Erfahrung und Danke, dass uns dies überhaupt ermöglicht wurde.

Datum: 22.09.2011

Liebe Ulrike, nachdem ich schon Anfang 2009 bei "Ressource Ich" sehen durfte, was Du bei Menschen bewirken kannst, habe ich nun seit einigen Wochen das Privileg, Dich auch im Einzelcoaching zu erleben. Die letzten Wochen waren für mich prägender und bewegender als die fünf Jahre davor. Du hast mir geholfen, mir über vieles klar zu werden und die richtigen Entscheidungen zu treffen, sodass ich wieder mit verloren geglaubter Energie voranschreite - und es geht mir gut dabei. Vielen Dank dafür! Simon

Datum: 06.07.2011

Hallo Ulrike, auch der Refreshertag hat wieder großen Spass gemacht. Der Blick ist geschärft und konzentriert sich auf das Wesentliche. Da fällt mir der der Werbespruch ein: Reduce to the Max. Herzliche Grüße Wolfgang

Datum: 14.06.2011

Hallo liebe Ulrike, es sind einige Jahre vergangen, seit Du mit uns im GMT-Team Dein Feuer hast lodern lassen. Als Dein ehemaliger Chef war ich sehr beeindruckt von Deinen Fähigkeiten, Menschen Kraft zu geben - für ihren Job, aber auch für sich selbst. Bei unseren Kunden konntest Du durch sichtbare Erfolge punkten! Deine Homepage habe ich unmittelbar nach unserem Gespräch besucht: aussagestark, emotional attraktiv hinterlegt, der Fokus auf dem Kundennutzen! Professionell & typisch Ulrike Mas. Chapeau Ulrike! Herzliche Grüße aus Bayern. Jürgen Butz.

Datum: 14.06.2011

Eine sympathische, tolle Frau die genau weiß, wie man mit skeptischen Menschen umgeht :) Obwohl ich anfangs nicht begeistert war, war ich es am Ende des Tages um so mehr! Vielen Dank für deine offenen Worte , dein Ohr und dein tolles Seminar! Liebe Grüße Jasmin

Datum: 26.05.2011

Hallo Ulrike, ich denke gern an das schöne Seminar zurück. Hat richtig Spaß gemacht auch wenn als Erkenntnis raus kam, dass ich der Typ (blau) Buchhalter etc. bin. :-) Danke noch für Deine Rückmeldung wegen der Sinnier-Karten. Gruß Markus

Datum: 25.05.2011

Ein ganz besonderes Dankeschön für deine Betreuung. Wie du bestimmt gemerkt hattest, bin ich von Natur her nicht der "Positivste" und hatte ohne große Erwartung an deinem Seminar teilgenommen. Ich war auch nicht so überzeugt, dass jemand meine Denkweise viel ändern könnte. Nicht weil ich "stur" bin, sondern weil ich vielleicht durch persönliche schlechte Erfahrung misstrauisch geworden bin, was für eine Chance oder in das Glück das Leben noch bringen kann (wenn man es einlädt). Ich rolle mich vor Freunde zwar noch nicht den ganzen Tag, aber deine Ausstrahlung, die Zeit, die du dir für mich genommen hast, deine kommunikative Lebensfreunde, hatten mir gezeigt, dass Hoffnung da ist und versuche, Entschuldigung, betrachte, seitdem das Leben aus einem besseren Winkel.

Datum: 24.05.2011

Liebe Ulrike, das Seminar "Erhalten der eigenen Ressourcen" hat mich sehr bewegt und ich habe sehr viele Anregungen und Denkanstöße mitgenommen. An dieser Stelle möchte ich Dir ein großes Kompliment machen. Du vermittelst die Seminarinhalte mit sehr viel Offenheit, Ehrlichkeit und einer großen Portion Ulrike, und das macht es glaubwürdig und echt. Die Motivation, die ich mitgenommen habe, wird mich und mein Umfeld nachhaltig beeinflussen. Liebe Grüße Guido Maurer

Datum: 09.05.2011

Hallo liebe Ulrike , jetzt habe ich einmal "drübergeschlafen" und bin immernoch-wie gestern nach dem Ende unseres Seminars-völlig begeistert von dem besten Seminar ,dass ich je erleben durfte .Wenn das nicht motiviert und gleichzeitig die Resourcen schont ,dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Vielen Dank für diese tollen 2 Tage in Otzenhausen. Gruß Uwe

Datum: 06.05.2011

Frau Mas motiviert unglaublich, seit längerem bin ich durch nur einen einzigen Trainingstag motiviert und begeistert zugleich, jeden Tag auf's Neue zu meistern. Ihre freundliche Art Menschen mitzureißen wirkt unglaublich, absolut empfehlenswert.

Datum: 03.05.2011

Das Seminar "Resource Ich" hat sehr viel dazu beigetragen, mich selbst und auch mein Unfeld besser einschätzen und verstehen zu können. Und demnach im Beruf - aber auch privat - handeln zu können. Frau Mas gelang es, in unserer kleinen aber sehr heterogenen Gruppe, eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. In dieser Vertrauensumgebung haben sich nach und nach auch sehr introvertierte Menschen geöffnet, so dass ein wertvoller Austausch und ein effizientes Feed-back das Ergebnis war. Frau Mas bringt jahrelange Erfahrung und sehr gute Menschenkenntnis in die Gruppe ein, und das Coaching ist einfach genial. Außerdem für jede berufstätige Frau, die Familie und Beruf liebt und vereint, ein sehr attraktiver, lebenstüchtiger, motivierender Beweis, dass dies durchaus funktioniert.

Datum: 21.04.2011

Eine Frau mit einer wahnsinns Persönlichkeit und Ausstrahlung! Es gibt keine Möglichkeit sich nicht von Frau Mas mitreißen zu lassen. Vielen Dank für die mehrfache Zusammenarbeit! :) Ihr Lars Gläser

Datum: 13.04.2011

Das Seminar "Ressource Ich" von Frau Mas ist das beste und einzigartigste, das ich jeh erlebt habe!!! Kein anderes Seminar der Welt könnte ich jemals mehr weiterempfehlen!!! Ich würde mir wünschen mindestens zwei Mal im Jahr eine "Auffrischung" oder gar noch Erweiterung dieses Seminars mitmachen zu können! Das Menschenverständnis von Frau Mas ist phänomenal und wie sie Menschen ein tiefes inneres wohliges Gefühl und ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Von keiner anderen Person werde ich lieber "gecoacht" als von Frau Mas. Ich freue mich schon auf jedes Coaching mit ihr, weil ich weiß, danach wird es meiner Seele noch ne zeitlang einfach nur super gehen. Frau Mas schafft es sogar meine Neurodermitis (die zum allergrößten Teil seelisch bedingt ist) immer für eine zeitlang zu "heilen"....auch deshalb würde ich mir wünschen öfters von ihr gecoacht werden zu können.....Sie ist eine unglaubliche Bereicherung für die Menschheit! Frau Mas und ihre Arbeit ist einfach unheimlich wahnsinnig mega genial! Mir bleibt nur zu sagen: DANKE DANKE DANKE und bitte IMMER WIEDER SUPER GERNE!!!!!

Datum: 29.03.2011

Liebe Ulrike, unser Seminar "Erhalten der persönlichen Ressourcen" war die beste Zeit-Investition, die ich seit vielen Jahren im Bereich Weiterbildung getätigt habe. Ich habe noch nie eine/n Moderator/in erlebt, die/der den "Faden" einer Gruppe so empfindsam aufnehmen und weiterspinnen konnte wie Du dies zu unser aller Begeisterung getan hast. Vielen Dank für dieses persönliche Seminar-Erlebnis! Liebe Grüsse Joachim Staudt

Datum: 20.03.2011

Chère Ulrike, le seminaire «Erhaltung der eigenen Ressourcen» a été très enrichissant pour moi. Je ne peux que le conseiller. Merci pour tout. mk

Datum: 18.03.2011

Liebe Frau Mas, vielen Dank für dieses Seminar. Uns wurde in zwei Tagen sehr deutlich bewusst gemacht, wie die Ressource "Ich" optimal genutzt werden kann. Gefühlvolles Eingehen auf sich und die Mitmenschen, bringt neben einem angenehmeren, menschlichen Miteinander, auch ganz klar wirtschaftlichen Nutzen. Ich kann dieses Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.

Datum: 15.12.2010

Liebe Ulrike, vielen Dank Dir und Patrik für den Workshop. Das Wort Workshop hat endlich die richtige Bedeutung bekommen. Ich habe unheimlich viel mitnehmen können und auch bereits umgesetzt. Nochmals Danke dafür.

Datum: 24.11.2010

Liebe Ulrike, 3 Tage Seminar in Löwenstein mit dir und Patrick... machten aus 10 Individuen 10 Musketiere. Einer für alle. Alle für einen. Und unsere Sorge, alles würde im Arbeitsalltag wieder in gewohnte Bahnen, alte Verhaltensmuster, zurück fallen, war unbegründet. Das Seminar hallt in uns allen nach. Wir gehen entspannt, respektvoll, auf unsere Teamkraft und den goodwill eines Jeden vertrauend miteinander um. Danke dir und Patrick dafür. PS: Mein Mann meinte am Tag meiner Rückkehr, ich sei zwar körperlich anwesend, doch geistig noch immer in Löwenstein.

Datum: 18.11.2010

Kam sah und siegte: yes tolles Team - tolle Ausstrahlung, Du und Silke. Konstruktive Tage geladen mit Power und Einfühlungsvermögen. Verblüffend die Arbeit mit Pferden (selbst Horseman) untermalt mit Rohkost. Danke für die zwei lehrreichen sowie erfolgreichen Tage­. Viele grüsse aus Alfeld und bis bald, Claus Pabst

Datum: 09.11.2010

Ich ging mit ganz gemischten Gefühlen in dieses Seminar. Aber schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass diese Gedanken unbegründet waren. Sie besitzen die Gabe, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Es herrschte eine Offenheit in der Gruppe, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ich fühlte mich in der Gruppe total wohl. Es waren zwei sehr anstrengende aber auch sehr genehme Tage und ich habe viel gelernt. Machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin Erfolg. Frauke Schmitt Oberverwaltungsgericht des Saarlandes

Datum: 06.10.2010

WOW! Ulrike, deine neue Homepage ist der Hammer! Und was bist du für ein Hingucker! Ich hätte noch viele Worte des Entzückens, doch ich beschränke mich auf ein letztes "WOW"!!!

Datum: 27.08.2010

Hallo Frau Mas, nun habe ich schon einige Seminare bei Ihnen besucht. Die Themen werden immer spannend von Ihnen vorgetragen und individuell in der Gruppe bearbeitet. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Brühl Jürgen Heisel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgend, das Archiv vor 07 2010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


____________________________________________________________
71. Team Hust & Herbold · 28.07.2010 10:49 Liebe Ulrike, wir, das Team von Hust & Herbold, möchten uns für das tolle Wochenende in der Pfalz bedanken. War - wie auch die Seminare davor - sehr aufschlussreich und wie jedes Mal hatten wir sehr viel Spass! Das "Sharing" u. die "Challenge" waren ein voller Erfolg ­ Herzliche Grüße aus Karlsruhe vom ganzen Team Hust & Herbold
____________________________________________________________
70. Wolfgang Braunmüller · 21.07.2010 15:21 Hallo Ulrike,als ich erfahren habe, dass wir mit Pferden arbeiten, war ich schon etwas erschrocken! Da ich keine besondere Beziehung zu Pferden habe, konnte ich mir die Verbindung von Führungsarbeit und Pferd nur schlecht vorstellen. Aber der Workshop mit dir und Silke und natürlich den Pferden hat mich in einem besonderen Maß beeindruckt, was sicherlich sehr nachhaltig bei mir sein wird. Danke für die neuen Erkenntnisse und die schönen Tage in Alfeld.
____________________________________________________________
69. Hans Kaspers · 19.07.2010 17:11 Hallo Ulrike,als erfahrene und altgediente Führungskraft habe ich nun in 2,5 Tagen mit Silke Pirner und ihren Pferden erfahren dürfen was systemische Führungs heißt. Es waren sehr interessante, lernreiche und aufschlussreiche Tage. Selbst die "Körnertage" welche mich Anfangs mehr an ein Überlebenstraining erinnerten haben positive Spuren hinterlassen, hier werde ich weiter dran arbeiten. Vielen Dank für diese Erfahrungen und hoffentlich auf eine Fortsetzung, gerne auch mit der ganzen Truppe. Hans Kaspers
____________________________________________________________
68. Detlef Rospert · 28.05.2010 11:13 Hallo Ulrike,für die drei tollen Tage auf dem Johanniterhof meinen besten Dank!Freue mich auf ein Wiedersehen!Liebe GrüßeDetlef
____________________________________________________________
67. Petra Schattke · 20.05.2010 10:25 Hallo Fr. Mas,ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es war sehr schön Sie kennengelernt zu haben.Vielleicht klappt es ja mir einem Folgeseminar! Liebe Grüße aus Dillingen-Saar, Petra Schattke
____________________________________________________________
66. Stark · 03.05.2010 16:58 Chère Mme Mas,c'est toujours avec plaisir que je repense(rai) à ces 2 jours extraordinaires!. Si j'avais pu vous mettre en bouteille, je l'aurai fait tout de suite et pourrait me revitaliser tous les jours à petites doses!! De ce séminaire j'en ai fait une petite île privée et secrète!Continuez à partager votre bonheur existentiel avec autrui et surtout "contaminer" les autres de votre rayonemment!!Très trés amicalement Valerie Stark
____________________________________________________________
65.Daniela Pezold · 25.04.2010 17:28 Hallo Frau Mas,die zwei Tage mir Ihnen haben der Gruppe und mir sehr, sehr gut getan und es beeindruckt mich immer wieder, wie schnell die Mädels und ich Ihnen vertraut haben. Ihre Ideen uns zu fordern haben wirlich nachhaltige Wirkung bei mir und das Schöne ist, dass ich immer wieder an Sie erinnert werde.Vielleicht klappt es ja mir einem Folgeseminar! Ganz liebe Grüße Daniela Pezold
____________________________________________________________
64. Ilona Klos · 12.04.2010 7:50 Hallo Frau Mas, danke für die Fotos! Es waren wirklich zwei interessante, abwechslungsreiche Tage.Viele Grüße aus dem Saarland ins Ländle Ilona Klos
____________________________________________________________
63. Angelka Schmidt · 10.04.2010 19:30 Vielen Dank für das spontane, hilfreiche Supervidieren zwischen Berlin und Fulda.Ich halte Sie bezüglich den Ergebnissen auf dem Laufenden
____________________________________________________________
62. Volker Leuchtenberg · 21.01.2010 16:13 Liebe Frau Mas, wenn man seinen Mitarbeitern eine Vertriebsschulung ankündigt, sind in der Regel die meisten eher skeptisch und froh, wenn der Tag dann gehalten ist. Sie sind der erste Coach, welcher bei allen Mitarbeitern ein äußerst positives Feedback ausgelöst hat und das Verlangen nach mehr.Das finde ich richtig klasse und bemerkenswert!Sie coachen mit einem tollen Konzept, welches die Mitarbeiter in ihren vorhandenen Fähigkeiten bestärkt und sie motiviert.Herzlichen Dank für die zwei lehrreichen sowie erfolgreichen Tage mit Ihnen. Viele Grüße aus Köln und bis bald Volker Leuchtenberg
____________________________________________________________
61. Christiane Feilhauer · 18.11.2009 10:17 Hallo Frau Mas, Ihr wunderbaraer Beitrag im Seminar "Ressource Ich" ist mir unvergesslich. Das Thema - Collage - hat mich bestärkt und inspiriert. Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße, Christiane Feilhauer
____________________________________________________________
60. Hans Kaspers · 09.11.2009 17:35 Liebe Frau Mas,nun hat es nach langer Zeit doch endlich mal mit einem Termin für unsere Führungsmannschaft geklappt. Nach anfänglicher Skepsis wurde es dank Ihrer ausgefallenen Ideen und Übungen doch noch ein "AHA" Tag. Dies setzte sich dann auch weiter bei den Intensivtagen in den Geschäftsstellen fort. Wir werden Sie weiter terminieren wenn Sie vor lauter Empfehlungen noch Zeit haben werden.Herzliche Grüße aus Köln. Hans Kaspers
____________________________________________________________
59. Tatjana Fornoff · 25.09.2009 10:14 Hallo Frau Mas, herrlichen Dank für ein gemütliches Frühstück bei Ihnen. Es freut mich sehr Sie kennengelernt zu haben. Ein kurzes Gespräch und der Knoten platzt ....dank Ihrer tollen Aura, im Raume deren alles möglich erscheint. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.Herzlichst Tatjana Fornoff
____________________________________________________________
58. Natalia Hoffmann · 14.09.2009 15:58 Liebe Frau Mas, danke für die Geschichte mit dem Adler! Das gesamte Team und wir freuen uns auf das weitere Training mit Ihnen. Vielen Dank! Natalia Hoffmann
____________________________________________________________
57. Veolia, Andrea Flaucher · 10.06.2009 10:59 Liebe Frau Mas! Die Schulung der Telefonakquise in unserem Hause hat mir sehr gut gefallen und mir neue Perspektiven eröffnet. Sie haben mir Mut gemacht und gezeigt, wie einfach die Telefonakquise sein kann. Ich wünsche Ihnen, daß Sie auch bei Ihren zukünftigen Schulungen mit so viel Spaß und Begeisterung dabei sind wie bei meiner Schulung."Jeden Tag mindestens einen Termin!"Bis jetzt hat es geklappt.Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!
____________________________________________________________
56. Sandra · 03.05.2009 15:31 Liebe Frau Mas! Ich bedanke mich für zwei tolle Tage... zwei Tage voller Energie, guter Gedanken und Kraft. Es war sehr schön den Mensch in den Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen. Ich denke jede(r) von uns hat sich seinen kleinen Wegweiser aus den beiden Tagen mit ins Leben genommen! Danke dafür!Als Organisatorin des Seminars kann ich noch dazu fügen: Meine Erwartungen an das Seminar - und natürlich an die Referentin - wurden komplett übertroffen!!!Machen Sie weiter so!!!Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
____________________________________________________________
55. Antje · 02.04.2009 15:19 Liebe Ulrike, nochmals ein herzliches Danke für die vielen positiven Impulse in den zwei Tagen in Saarbücken!Du hast es mit Deinem Wissen, Deinem Herzen und Deiner Intuition geschafft, dass wir in der Gruppe und jeder für sich selbst als gestärkter Mensch aus der Veranstaltung gehen konnte. Mir hat es einen Schubs gegeben, das Neue anzunehmen, wieder eine Balance zu finden, die es zu halten gilt. Auf ein Wiedersehen, Wiederlachen und Wiedermitfühlen freue ich mich sehr. Bis dahin alles Liebe und Gute für Dich, Deine Familie und Deine Freunde. PS: Denk nochmal über Dein zweites Standbein nach...
____________________________________________________________
54. Patricia Rennecke · 08.03.2009 15:51 Liebe Frau Mas, nach einer nicht unanstrengenden Arbeitswoche haben wir Ihr samstägiges Seminar besucht: Ich bin mit viel mehr Energie gegangen als ich gekommen bin! Gibt es ein größeres Kompliment? Vielen Dank für Ihre wertvollen Impulse für unsere Arbeit, unser Team und unsere neue Effizienz... Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg! Patricia Rennecke
____________________________________________________________
53. Christine Neumann · 03.02.2009 23:49 Liebe Frau Mas, es war eine wunderbare Erfahrung mit Ihnen. Ich habe mich gleich nach dem ersten Seminartag ausgeglichener gefüllt. Ihr Seminar hat zu vielen Einzelgesprächen im Team geführt und alle waren begeistert! Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen haben dabei gelernt, Kollegen anders zu betrachten gar neu zu entdecken und auf jeden Fall so zu akzeptieren wie sie sind. Herzlichen Dank dafür.
____________________________________________________________
52. Denise Karrer · 28.01.2009 19:50 Liebe Frau Mas, der Tag heute mit Ihnen fand ich persönlich SENSATIONELLL!!! er hat mir wirklich geholfen meine Kollegen mit einem anderen Blick zu sehen und auch meine eigenen Ziele besser zu definieren!! Ich hoffe, dass wir weitere Seminar mit Ihnen als starke Partnerin machen werden!! Sie sind wirklich einzigartig!Viele liebe Grüße, Denise Karrer
____________________________________________________________
51. S. Martin · 21.01.2009 12:16 Liebe Frau Mas, vielen Dank für die beiden Seminartage in Saarbrücken. Sie haben es geschafft, Ihre Energie auf die Gruppe zu übertragen und mit Ihren Worten tatsächlich etwas bei den Teilnehmern bewirkt - eine seltene Gabe!Alles Gute, S. Martin
____________________________________________________________
50. Wolfgang Hoffmann · 13.01.2009 8:15 Hallo Frau Mas, wir freuen uns, dass wir Sie in Iffezheim kennenlernen durften und noch im vergangenen Jahr mit Ihnen und unserem Mitarbeitern einen ersten Workshoptag durchführen konnten. Sie haben uns den erhofften Schritt weitergeholfen und auch die Mitarbeiter haben erfahren dürfen, dass es Lösungen für die alltäglichen Situationen gibt und sie diese selbst in der Hand haben - und jedem von uns hat der Tag sogar Spaß gemacht!Vielen vielen Dank! Wolfgang Hoffmann
____________________________________________________________
49. Monika Waldmann · 29.12.2008 10:20 Der Blick in den inneren Spiegel, das Wesentliche erkennen, Verletzungen zu verkraften, genau hin zu schauen...... das alles und noch viel mehr lerne ich in deinen Seminaren. Vielen Dank Uli fürs Zuhören, Anstupsen, Nachdenklich machen. Alles Gute, Monika
____________________________________________________________
48. Einhorn Apotheke · 16.12.2008 14:32 Liebe Frau Mas, vielen Dank für einen interessanten und lebendigen Nachmittag. Es hat mir viel Freude gemacht, mal die Nase in eine andere Welt zu stecken. Auch unsere Diabetes Selbsthilfegruppe hat neue Impulse u. Motivation aus dem Nachmittag mitnehmen können.Vielen Dank dafür, Venena Grübnau
____________________________________________________________
47. Daggy · 16.12.2008 10:46 Liebe Ulrike, welch netter "Zufall", dass ich Dich kennenlernen durfte Momentan stehe ich emotional vor einem Abgrund - und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen! Noch ist es nebulös. Doch der Wunsch, die Schleier zu lüften, wirbelt durch meine Gedanken...Eine Freude für die geschundene Seele, dass es Dich gibt..Herzlichste Grüße - Daggy
____________________________________________________________
46. Dagmar Glauch · 16.12.2008 10:38 Hallo Frau Mas, Ihre Schulung hat bei meinen Mitarbeitern folgenden Eindruck hinterlassen:Neben hoher fachlicher Qualifikation wurden besonders Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung als äußerst positiv empfunden...
____________________________________________________________
45.Pirner Silke · 14.12.2008 15:29 Liebe Ulrike, ja es ist toll zusammen mit Dir ein Coaching vorzubereiten und es mit Dir zu halten - da Du es lebst was Du weitergibst!! Da Ehrlichkeit, Wertschätzung und Klarhheit uns verbindet, freue ich mich auf viele gemeinsame Zeit ( beim Coaching und privat) mit Dir!Alles Liebe , Deine Silke
____________________________________________________________
44. Michael Butkus · 23.11.2008 11:54 Hi Ulrike! Zuerst mal Danke für den tollen Vortrag in Iffezheim & dass wir teilnehmen durften! Es war wieder mal sehr motivierend, wie wir das von Dir auch schon gewöhnt sind! Mach weiter so, macht Spass mit Dir! Viele Grüsse, Michael
____________________________________________________________
43. GEORG Monique · 12.11.2008 18:30 Cher Ulrike,J'ai non seulement un coach à la hauteur de mes attentes, mais également une nouvelle amitié. Tu es si naturelle, spontanée et tu ferais même boire un âne qui n'a pas soif!!! J'adore!!Quel talent ! Monique
____________________________________________________________
42. Isabell Götz · 03.11.2008 Hallo Ulrike ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir für die 3 tollen Tage auf dem Johanniterhof bedanken! Ich konnte sehr viele positive Erfahrungen sammeln! Ich nehme für mich sehr viel aus diesem Seminar mit und möchte mich auch weiterhin danach richten! Vielen Dank für alles! Hoffentlich bis bald!Viele liebe Grüße Isabell
____________________________________________________________
41. Eva Matyschock · 23.09.2008 19:56 Liebe Frau Mas, auch ich durfte in Iffezheim Ihren wirklich tollen Vortrag über Personalführung hören, der vor allem durch Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihre eigene Erfahrung auf dem Gebiet überzeugt hat! Das Thema Führung ist sowohl in der Durchführung als auch in der Vermittlung kein einfaches, und dennoch ist es Ihnen gelungen, sowohl wichtiges Fachwissen zu vermitteln, als auch wertvolle Wegweiser und Anstöße zu geben! Nochmal vielen Dank dafür!Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen! Eva Matyschock
____________________________________________________________
40. Robert Reseneder · 16.09.2008 9:42 Liebe Frau Mas, ich hatte das Vergnügen, Sie im Rahmen des 2. Karlsruher Personalentscheider-Treffens in Iffezheim kennenlernen zu dürfen.Ihr Vortrag hat mich nicht nur in meinem Verständnis von Führung bestärkt, sondern ich konnte noch Wertvolles mitnehmen, das ich beruflich wie privat täglich gewinnbringend einsetzen kann. Mit besten Grüßen, Ihr Robert ResenederP.S. Sie leisten mit Ihrer Arbeit einen wertvollen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Schade, dass diese Potentiale von einigen noch immer nicht erkannt werden.
____________________________________________________________
39. Detlev Riesener · 26.05.2008 22:14 Hola Uli, auch von mir einen herzlichen Dank für die beiden tollen Trainingstage, die mir -eigentlich Bewusstes- noch einmal deutlich gemacht haben, dass alles seine Bedeutung und "Sinn" hat. Durch deine offene und nette Art fiel es mir leicht mit dir zusammen zu "arbeiten". Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Juni. Hasta luego Detlev
____________________________________________________________
38. Olga Hagmann · 16.05.2008 16:15 Hallo Frau Mas, ich wollte mir nur mal schnell für das Coaching bei uns im Hause und jetzt eben am Telefon bedanken. Aus dem Fenster werde ich wohl heute nicht mehr springen, aber leider haben meine Versuche heute auch nicht so gefruchtet wie ich es erhofft habe. Nächste Woche geht es aber wieder frisch und fröhlich ans Werk. Dann ist das Motto: "Nicht klekern, klotzen!" In diesem Sinne, ein schönes Wochenende. Viele Grüße Olga Hagmann
____________________________________________________________
37. Vera Linnenweber · 14.05.2008 11:12 Hallo Ulli, schon längst wollte ich mich in dein Gästebuch eingetragen haben... Vielen Dank für den tollen Einstieg zu unserem gemeinsamen Werk "MACH 3". Der Auftakt ist dir super gut gelungen. Ich freue mich auf die nächsten Module und die weitere Zusammenarbeit mit dir.Sonnige Grüße aus Saarlouis sendet dir Vera
____________________________________________________________
36. Klaus · 28.02.2008 16:16 Hallo Ulrike, "Ressource Ich" war klasse. Bin jetzt richtig aufgepowert. Und weil das smilie so gut passt: Ich nicke!
____________________________________________________________
35. Anna · 15.02.2008 11:15 Hallo Ulrike! Auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank für deine tollen Schulungen! Es ist jedes mal spannend und hoch motivierend. Ich freue mich schon sehr auf "Ressource Ich" in Villingen und bin sehr gespannt Bei den Smilies fehlt definitiv ein "Daumen hoch"! Bleib wie du bist! Liebe Grüße Anna
____________________________________________________________ 34.Ralf Wilkens · 24.01.2008 8:36 Hallo Frau Mas, ein ganz, ganz GANZ GROSSES Dankeschön für die Schulung und Ihre Hilfe. Wenn ich, als absoluter Neuling am dritten Tag nach Ihrer Schulung, schon meinen ersten Kunden habe sagt das wohl alles, oder?Resultate sind gewichtiger als Worte!In diesem Sinne..... Vielen Dank und ich freu mich schon auf die nächste Schulung oder Weiterbildung.Mit den besten Grüßen aus Köln Ralf Wilkens
____________________________________________________________
33. Verena · 23.01.2008 15:17 Liebe Ulrike, ein tolles Wochenende liegt hinter uns, du hast uns neue Wege gezeigt, unsere innere Mitte zu finden und dauerhaft zu stärken - vielen Dank - das Seminar Rosen für mich hält genau das, was es verspricht - Meine Botschaft an alle Leserinnen und Leser: Nimm dir die Zeit für dich - du bist es wert! Liebe Grüße sendet Verena
____________________________________________________________
32. Marks, Anna-Maria · 22.01.2008 15:10 Hallo liebe Frau Mas, ich habe Sie genau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt und durch Sie habe ich auch viel über mich und meine Fähigkeiten kennengelernt. Ich verstehe warum manches so ist wie es ist. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung werde ich versuchen einiges abzustellen und zu ändern, um so das Optimum im Jahr 2008 zu erreichen. Ich freue mich einen so wertvollen Menschen wie Sie zu kennen und freue mich auf noch viele Stunden mit Ihnen. Liebe Grüße aus Köln Ihre Anna-Maria Marks
____________________________________________________________

33. Verena · 23.01.2008 15:17
Liebe Ulrike, ein tolles Wochenende liegt hinter uns, du hast uns neue Wege gezeigt, unsere innere Mitte zu finden und dauerhaft zu stärken - vielen Dank - das Seminar Rosen für mich hält genau das, was es verspricht - Meine Botschaft an alle Leserinnen und Leser: Nimm dir die Zeit für dich - du bist es wert! Liebe Grüße sendet Verena
____________________________________________________________
32. Marks, Anna-Maria · 22.01.2008 15:10
Hallo liebe Frau Mas, ich habe Sie genau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt und durch Sie habe ich auch viel über mich und meine Fähigkeiten kennengelernt. Ich verstehe warum manches so ist wie es ist. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung werde ich versuchen einiges abzustellen und zu ändern, um so das Optimum im Jahr 2008 zu erreichen. Ich freue mich einen so wertvollen Menschen wie Sie zu kennen und freue mich auf noch viele Stunden mit Ihnen. Liebe Grüße aus Köln Ihre Anna-Maria Marks
____________________________________________________________

31. Björn Fath · 18.09.2007 19:22
Liebe Uli, ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal mitteilen, dass es mir sehr viel Spaß macht mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich hoffe, dass dies der Anfang eines langen, gemeinsamen Weges ist. Vielen Dank für Alles, Björn
____________________________________________________________

30. Kraft · 03.08.2007 15:27
Liebe Ulrike, unsere Expansion in den letzten Monaten hat seine Spuren hinterlassen.Mitarbeiterzahl von 90 auf 130 erhöht, neue Vertriebsstrukturen eingeführt, 2 Standorte vernetzt: da kommt Sand ins Getriebe.In den sechs Monaten, die Du uns nun begleitest sind die größten Probleme gelöst, wir arbeiten schon am Feinschliff. Deine Einzelcoschings für Führungskräfte und Teambildungsprozesse in Verkauf und Produktionsabteilungen haben meine Mitarbeiter verändert. Du hast verschüttete Werte wie Respekt und Wertschätzung wieder ins tägliche Miteinander gebracht. Wir alle sind vom gesamten Prozess begeistert. Unsere ganze Kraft fließt wieder in unsere Kunden.Herzlichen Dank für Deine Begleitung. Werner Kraft
____________________________________________________________

29. Alois Klumpp · 02.08.2007 17:57
Liebe Ulrike Mas, vielen Dank für Ihr Engagement bei "Kraft". Einfach Klasse wie Sie mit den verschiedenenThemen umgehen, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Flexibilität... Schön, dass Sie bei uns sindSonnige, kraftvolle Grüße Alois Klumpp
____________________________________________________________

28. Albert Pollack · 06.06.2007 19:36
Frau Mas ist neben Ihrer sehr hohen Fachkompetenz ein Mensch geblieben, der andere Menschen nicht nur zu achten weiss, sondern sie auch individuell so annimmt wie sie sind.Das ist nicht nur eine besondere Begabung, sondern meines Erachtens liegt dies tief in der charakterstruktur dieser einmaligen Frau.Ich hoffe sehr, dass Frau Mas noch vielen Menschen begegnet, sodass dieses Naturell vielen Mitmenschen zuteil werden kann.Meine herzlichsten und besten Grüsse an einen wundervollen Menschen.
____________________________________________________________

27. Patricia Schüle · 31.05.2007 12:54
Hi Uli, ein großes Dankeschön für Training von gestern. Ich habe es bereits heute angewandt und muss sagen; ES HAT GEKLAPPT!!!! Vielen Herzlichen Dank!!! Viele Grüße, Patricia
____________________________________________________________

26. Rainer Spitzweck · 22.05.2007 18:11
Hallöchen Uli, bin wieder mal schwer begeistert von unseren letzten Trainings. Vielen Dank für deinen Input und die Ressourcen, die du in uns Teilnehmern wachrufst.Ich freue mich immer auf Neues, das weist du ja. Beste Grüße, Rainer
____________________________________________________________

25. Reinhard Schneider · 03.04.2007 13:18
Hallo Ulrike, ich sehe gerade dass ich der erste Creativkreisler in deinem Gästebuch bin, das muß sich ändern, wo du doch zu uns gehörst!! Herzlichen Dank für deine Hilfe die ich in manchen "Alltagsgeschichten" gut gebrauchte. Herzlich Reinhard
____________________________________________________________

24. Arno Kutsch · 23.03.2007 16:45
Hallo Uli, herzlichen Dank nochmals für die beiden Trainingstage, die ich bisher erleben durfte. Du bist einfach anders, als die vielen anderen, die ich schon erlebt habe oder erleben mußte. Und wenn dann noch "das kleine Herz wieder schlägt", dann ist aber auch restlos alles i.O.Liebe Grüße aus dem Badner Land Arno
____________________________________________________________

23. Sabine Frech · 07.03.2007 8:31
Hallöchen Ulrike, ich kann mich allen anderen Kollegen nur anschließen. Es sind einige Wochen vergangen und noch immer denke ich mit einem lächenl an die tollen Tage. Vielen dank an Dich und natürlich an alle die dabei waren und die ich näher kennenlernen durfte. s´ Sabinche
____________________________________________________________

22. Sigrid Grutschpalk · 03.02.2007 17:22
Hallo Ulrike, danke Dir für die drei tollen Tage im Johanniterhof. Es ist Dir gelungen, Sachen zu bewegen, die "normal" verschüttet lagen. Das Selbstmanagement-Seminar "Ressource ICH" ist entgegen dem Trend menschlich und seelisch eine Bereicherung,die ich nicht mehr missen möchte. Liebe Grüße Sigrid
____________________________________________________________

21. Rainer Spitzweck · 29.01.2007 11:47
Hallo Ulrike, vielen Dank für das tolle Seminar in Obereschach. Spannend, lehrreich und Interesse an mehr. So schön kann Erfahrungsaustausch sein. Ich freue mich au
<< vorherige Seite
11-12 von 12
 
nach oben