Menu

 Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Michael J. 26.4.2017 09:51
Mir hat das Seminar super gefallen. Die verschiedenen Kommunikationsmodelle passen zusammen oder bauen aufeinander auf.

Die Übungen in der interessanten Gruppe und die lockere einfache Gestaltung von Dir waren ein Erlebnis und mir hat das echt gut gefallen.

Ich merke wie ich einige Sachen in meine Kommunikation einbaue und mir immer mehr Spaß macht.
Sabine 24.4.2017 14:43
Liebe Ulrike,
gerne möchte ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich dankbar bin, Dich kennen zu dürfen und Du mir bereits bei einigen Hürden, die es zu überwinden galt mit Rat und Tat zur Seite standest.
Heike Stalling heike.stalling@gmx.de 9.5.2016 10:20
K. - die Frau vom D., den Du coachst - ist sooooooo glücklich und dankbar über Deine Arbeit. Sie erlebt wieder ihren "alten" Daniel, der wieder in seine Mitte kommt, seinen Weg findet. ..... und wenn sie das erzählt, dann leuchten K., nur schön! Danke für Deine wunderbare Arbeit liebe Ulrike!
Stimmen zum Seminar ... 4.1.2016 19:48
Stimmen zum Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit"; Daimler
________________________________________________________________________________
Frau Mas versteht es excellent, ein tolles, zielorientiertes Gruppenklima herzustellen.
Inhalte interessant vermittelt, - tolle 3 Tage !
Humor aber auch Sachlichkeit gegeben.
Sehr zu empfehlen ! ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herausragendes Seminar, von einer motivierten und kompetenten Seminarleiterin vermittelt, die eine tolle Arbeitsatmosphäre geschaffen hat. Dieses Seminar ist wärmstens zu empfehlen, es freut mich dass wir in unserem Konzern ein solches Angebot haben.

Uwe Stark uwe.stark@euromaster.com 20.12.2015 08:28
Liebe Ulrike,

in diesem Jahr haben wir sehr eng miteinander gearbeitet. Dafür möchte ich mich bei Dir rechtherzlich bedanken. Das Coaching hat mir aufgezeigt, wie Kommunikation und Persönlichkeit sehr praxisorientiert noch besser im täglich Arbeitsprozess anwendbar ist. Du hast die Begabung, dass "Innere" des Menschen heraus zu kitzeln, zu sortieren, aufzuarbeiten und in die Richtige Richtung zu lenken. Es macht einfach Spaß mit Dir zusammen zuarbeiten.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit im Jahr 2016 mit Dir.

Viele Grüße

Uwe Stark
Vertriebsleiter
Euromaster GmbH
Ronald Henger ronald.henger@daimler.com 5.12.2015 15:45
„Liebe Ulrike, vielen Dank für die aufschlussreichen Tage in der Schulung „Kommunikation und Persönlichkeit“. Du sorgst von vornerein für ein vertrauensvolles Verhältnis mit und unter den Teilnehmern. Ich hatte viel Spaß an der Arbeit in unserer Schulung. Auch herzlichen Dank für Deine offene, direkte und herzliche Art sowie das Angebot eines kurzen Coachings mit Dir, das ich gerne wahrgenommen habe. Durch unser Gespräch sind mir einige Themen bewusster geworden.

Ich hoffe wir sehen uns in wieder in einer weiteren Schulung.

Beste Grüße
Ronald

Ronald Henger
Research & Development

Daimler AG
71032 Böblingen/Germany

Stimmen zum Seminar ... 3.12.2015 08:51
Stimmen zum Seminar "Kommunikation und Persönlichkeit"; Daimler
________________________________________________________________________________

Die Schulung war absolut toll - die Trainerin Ulrike Mas kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Aufbau, die Inhalte und die Durchführung waren sehr gut - ihre scharfe Beobachtungsgabe und das Feedback waren für mich sehr hilfreich!
--------------------------------------------------------------------------------
Die Trainerin schaffte es auf angenehmer Weise auch eine Person die nicht freiwillig angemeldet war, für das Thema zu begeistern und ihn zu motivieren aktiv sich zu engagieren. Dies war ein tolles Beispiel einer gelungenen Kommunikation. Insgesamt war die Veranstaltung angenehm, interessant, und effektiv. Kommunikation ist ein Thema welches uns immer begleitet und optimiert werden kann. Sehr sinnvoll.
--------------------------------------------------------------------------------
Tolle Trainerin!! Seminar sehr zu empfehlen!
--------------------------------------------------------------------------------
Bester Referent, den ich je hatte (Fr. Ulrike Mas)
--------------------------------------------------------------------------------
Die Trainerin hat sich sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Es wurde sehr gut und viel mit praktischen Übungen erläutert bzw. trainiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Veranstaltung war durch die Trainerin Frau Mas sehr interaktiv und praxisnah gestaltet. Es war der/die beste Trainer/in, welche ich je bei Veranstaltungen erlebt hatte. Ich werde die Veranstaltung bei Frau Mas wärmstens weiterempfehlen.
Ingo Awe Ingo.Awe@de.euromaster.com www.euromaster.de 29.11.2015 12:00
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen, es bringt mich jedes Mal einen riesen Schritt in die richtige Richtung. Das tägliche Coach-Da-Sein spannt einen immer zu 110% ein, man benötigt einfach sehr viel Handwerkszeug um sich den gegebenen Umständen anzupassen. Da hast Du den richtigen Draht und gibst mit jeder Unterrichtseinheit so viel das man im täglichen Joballtag nutzen kann, dafür meinen allerherzlichsten Dank.

Ingo Awe
Verkaufs und Technik Coach
Euromaster Akademie
Michael Hübert michael.huebert@euromaster.com www.euromaster.de 29.11.2015 11:59
Danke Ulrike für das letzte Training zum Thema: Coaching.
Ich hatte mir vor dem Training viele Gedanken gemacht und bin mit hohen Erwartungen zum Training erschienen.
Da ich selber schon sehr viele Trainings mitgemacht habe und diese Trainings meist nach demselben Schema ablaufen dachte ich mir, mich erwartet ein
PowerPoint - Standard - Folien - Training mit SEHR viel Theorie und wenig Praxis.
Doch es kam alles ganz Anders.
Nach einer Vorstellungsrunde wurde alles direkt miteinander kombiniert: kurze Theorie - dann im direkten Anschluss Praxis, danach in diversen Gruppenarbeiten Themen in Wort und Schrift erarbeiten und diese dann in kleinen Gruppen vortragen, u.s.w..
Ich muss zugeben, dass mir zuerst der Sinn hinter der einen oder anderen Methode dieses Trainings fehlte und ich mir zuerst die gute alte PowerPointPräsentation wünschte.
Ich dachte: "Irgendwann muss Ulrike doch mal den Projektor einsetzen, der gehört doch zu einem professionellem Training dazu!?" Doch dann begriff ich, dass unsere Kreativität gefördert werden sollte und auch die Gruppenkommunikation dadurch stark verbessert wurde. Ihre Moderation hat uns eine konkrete Arbeitsmethodik für unsere Gruppe aufgezeigt.
Ich bin sehr positiv überrascht worden, wie genial Ulrike die Themen geschult hat.
Sie hat die Standards, welche bei Schulungen/Trainings von mir erwartet wurden komplett über dem Haufen geworfen und mir eine neue Form von Schulung/Training vermittelt. Sie hat mich von dieser mir neuen Art überzeugt.
Ich werde diese freie Form von Trainingsgestaltung in meinen eigenen Trainings sehr gerne übernehmen und ich muss sagen, dass durch diese Art des Trainings viel mehr hängen bleibt als bei der alt bewerten PPT-Folien.
Ulrike zieht die Trainings nicht einfach stupide durch, sondern „spielt“ mit und motiviert die Teilnehmer mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Spaß am Coaching.
Dabei verliert sie aber nie Ihr Ziel aus den Augen und kommt spielerisch immer wieder zu den Kernpunkten zurück (Professionalität).
Ja, dieses Training war für mich verrückt (mit Masken, verkleiden und spazieren gehen) aber durch die sehr fachmännische und führende Art konnte ich letzt endlich meine Ressourcen nutzen und meine Gedanken spielerisch sichtbar machen, festhalten und nutzen.
DANKE Ulrike für das Training, ich denke heute noch über die Inhalte und Umsetzung deines Trainings nach.
Und ich denke, dass dies ein absoluter Erfolg ist, wenn Teilnehmer Tage bzw. Wochen nach dem Training noch darüber nachdenken und versuchen Einiges davon um zusetzten.

Ich werde dir einige Methoden klauen und diese in meine Trainings einbinden.
SORRY dafür.

Liebe Grüße.
Michael
Carsten Schmickler http://www.jebens.de 19.9.2015 13:16
Seit 2 Jahren arbeiten wir bei Jebens, einem Hersteller von schweren Schweißkonstruktionen aus Stahl, erfolgreich mit Frau Mas zusammen. Im Rahmen eines langfristig angelegten Coachingprogramms unterstützt Frau Mas unsere Verkäufer dabei, noch effizienter neue Marktsegmente zu erschließen sowie die Effektivität und Effizienz der Vertriebsarbeit zu steigern. Für uns ist Frau Mas eine sehr geschätzte Sparringspartnerin, die verbindlich im Vorgehen ist, und damit immer wieder die Motivation der Verkäufer steigert, aber auch klar auf konkrete Ergebnisse fokussiert ist. Wichtig ist für uns ihre sehr hohe Akzeptanz bei den Verkäufer, die es erlaubt, auch kritische Themen im persönlichen Bereich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Carsten Schmickler
Geschäftsführer
Jebens GmbH
 
1-10 von 12
nächste Seite >>
nach oben