Menu

 

Steckbrief: Ulrike Mas


Geboren 1966, verheiratet, 3 Kinder,
seit 1989 “im Menschengespräch”.
 
Seit 25 Jahren coache ich erfolgreich Geschäftsführer und Führungskräfte mittelständischer und größerer Unternehmen sowie deren Teams in ihren Leistungsbereichen. Lösungsorientierung, Erfahrung und Konsequenz, gepaart mit dem Gespür für Schlüsselpunkte und unbefangene innovative Ansätze, begründen den Erfolg bei der Lösung hemmender “Knoten”
 
Laut meiner Kunden bin ich

    Humorvoll
    Konsequent und feinfühlig
    Mitreißend
    Leidenschaftlich
    Fähig, selbst verhärtete Fronten und     Knoten wieder aufzulösen
    Lösungsorientiert

... und immer Motiviert, Authentisch, Systemisch!

Als ausgebildete und zertifizierte systemische Beraterin, Teamentwicklerin und Speakerin, gepaart mit meiner 27jährigen Vertriebserfahrung, meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft und als Geschäftsführerin habe ich meine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen:

    Selbstmanagement
    Persönlichkeitstrainings, speziell auch Frauentrainings (Familie und Karriere)
    Systemische Wertschöpfung
    Konfliktmoderation
    Impulsvorträge
    Führungskräfteentwicklung
    Vertriebstrainings und -coachings
    Kick-off-Veranstaltungen
    Teamanalyse und Teamentwicklung
    Unternehmens-Kultur-Entwicklung
    Gesundheitscoaching

Zertifizierung "Personal-Certified-Coach"
 
Arbeitssprachen deutsch, französisch, englisch
 
Kundenschwerpunkte Mittelstand, Konzerne,
Profitunternehmen
 
Spezielle Branchenkenntnisse:

    Stahlindustrie
    Personaldienstleistung
    Druckindustrie
    Facility Management
    Flughafenbetreiber
    Immobilien
    Bauelemente
    Inneneinrichtung
    Spedition
    Uhren & Schmuck
    Hochschule
    Ministerium