Menu

Uneingeschränkter Respekt vorm Individuum und der Blick auf Ressourcen und Lösungen zeichnen meine Denk- und Handlungsweise aus. Neutral und mit der nötigen Distanz finden meine Klienten ganz unaufgeregt ihre eigenen Wege.

 

Selbstverpflichtung


Als Trainerin und Coach verpflichte ich mich,

die Einzigartigkeit jedes Menschen zu achten – und zu respektieren, dass jeder seinen eigenen, ganz individuellen Weg geht.
Vertrauensvoll mit Informationen der TeilnehmerInnen und des Auftraggebers umzugehen, die Maßnahmen des Datenschutzes einzuhalten.
Den Grundsatz der Transparenz zu wahren. Das beinhaltet sowohl die Darstellung der eigenen Qualifikation und Erfahrung als auch eine aufrichtige Auskunft zu den Grenzen der eigenen Kompetenz.
Coachings und Trainings nur dann durchzuführen, wenn alle notwendigen Kompetenzen vorhanden sind (kann durch Kooperation geschehen).
Mich beständig innerhalb meiner Tätigkeit als Trainer und Coach weiter zu bilden.
Meine Kunden über die Möglichkeiten und Grenzen des beabsichtigten Trainings aufrichtig zu informieren.
Den Wert und die Würde eines jeden Menschen sowie dessen Recht auf Selbstbestimmung zu respektieren und verantwortungsbewusst meine Tätigkeit auszuüben.
In Ausübung meiner Tätigkeit von einer Supervision Gebrauch zu machen.
Mein Interesse liegt in nachhaltigen Geschäftsbeziehungen. Daher ist es mir wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und darauf vertrauen können, dass ich fair und anständig mit Ihrem Geld und Ihrer Zeit umgehe.
Insbesondere distanziere ich mich von allen Sekten und versichere, daß ich keine Kurse oder Trainings nach der Methode von L.R.Hubbard durchführe.